Personal Training

Slider

Du möchtest ein für Dich speziell konzipiertes Training und zeitlich flexibel sein? 

Hast bestimmte Beschwerden, denen Du gezielt entgegenwirken möchtest?

Dann ist eine 1:1-Betreuung für Dich genau das Richtige! Wir trainieren wo Du willst!

Melde Dich bei mir und informiere Dich über DEIN Personal Training.

Ich freue mich auf Dich!

 

Du überlegst Dir, ob ein Personal Training für Dich das Richtige wäre!?

 

Hier beantworte ich Dir an mich häufig gestellte Fragen:

Vielleicht brauchst Du jemanden, der Dich zum Training animiert, bist etwas antriebslos und möchtest jemanden an Deiner Seite, der Dich motiviert und genau auf Deine Bedürfnisse oder Beschwerden eingeht!? Dann ist Personal Training genau das Richtige für Dich! Durch das Personal Training verbessert sich Dein Körper- und evtl. auch Dein Selbstwertgefühl.
Beim Personal Training bekommst Du eine 1:1 Betreuung (Du und ich) im Training, Fragen zu Deiner Ernährung und Bewegung im Alltag. Wir trainieren wo und wann Du möchtest! Du hast die Wahl zwischen einem Indoor- und Outdoortraining – beides ist möglich (auch während der Pandemie!). Hast Du Fragen zum Training oder Deiner Ernährung, bin ich auch außerhalb unserer Trainingseinheit für Dich als Ansprechpartnerin da!
Vor unserer ersten Trainingseinheit führe ich mit Dir einen Eingangscheck durch. Dadurch bekomme ich alle relevanten Daten von Dir, die für unser gemeinsames Training maßgebend sind. Ich besitze jede Menge Kleingeräte wie Hanteln, Kettlebells, Brasils uvm., die ich zu unserem Training mitbringe. Du musst an nichts denken – lediglich an Deine Sportklamotten und Dein Getränk. Wo wir trainieren, ob outdoor, indoor bei Dir zuhause oder im Büro (wenn erlaubt), bestimmst Du. Wir trainieren individuell. Bedeutet, eine Einheit kann 60 Min. oder länger dauern oder auch mal nur 30 Min. oder kürzer – Du gibst mir Deine Zeit vor und wir füllen diese mit einem tollen, effektiven Workout!
Absolut! Da wir zeitlich völlig unabhängig sind, ist ein Training früh am Morgen, am Mittag, z. B. in Deiner Mittagspause oder aber auch am Abend möglich. Lass uns einen passenden Termin vereinbaren und DEIN Training passt sich Deinem Alltag an!